KidsHobby 2er-Set Yoga Blöcke/Yogablock mit 1 Stück

Mehr Informationen zu diesen Strümpfen findest Du hier: Yogasocken

KidsHobby 2er-Set Yoga Blöcke/Yogablock mit 1 Stück

❤ LIEFERUNG: 2 Stück Yoga block (Hat ja auch nur ein Gewicht von ca. 150 Gramm) und sehr griffig (Maße L 23 cm x B 15 x H 7,5 cm); 1 Stück Yogagurt.
❤ SEHR LEICHTER YOGABLOCK: Im Vergleich zu dem Yoga-Block aus Kork ist er relativ leicht und weich, Er besteht aus Hartschaum, was aber wiederum für manche Übungen durchaus positiv ist, z.B. wenn man ihn bei der Schulterbrücke unter den Lendenwirbel als Stütze verwendet. Es lohnt sich also durchaus, beide Yogablöcke (Hartschaum- und Kork-Yogablock) zu besitzen..
❤ DIE KANTEN sind schön abgerundet und geben etwas nach so das es bei den Übungen nicht zu Schmerzen kommt. Der Block aus Hartschaum ist auf der Oberfläche sehr weich und seine Kanten wurden abgeschrägt. Dieser Block rutscht nicht weg bei den Übungen und bietet so eine gewisse Sicherheit. Auch bei Übungen, bei denen sehr viel Druck auf diesen Block ausgeübt wird, bleibt er liegen..
❤ SUPER UNTERSTÜTZUNG bei vielen Übungen! Dieser leichte Hartschaum-Block lässt sich bei Fitness-, Yoga-, und Pilatesübungen gleichermaßen einsetzen. Der Yoga-Block und Yogagurt sind ideal für sämtliche Yogaübungen, bei denen man noch ein bisschen Unterstützung braucht. Ob nun bei Liegestützen oder zum Dehnen und Halten der Gliedmaßen, der Block unterstützt uns bei einer ganzen Reihe von Übungen..
❤ GARANTIE: Wir sind bemüht uns Ihnen ein hochwertiges Produkt und das beste Kauferlebnis zu bieten, wenn Sie nicht ganz zufrieden sind, treten Sie mit uns bitte in Verbindung..

Color: ,

Vergleichbare Strümpfe