2XU Sportswear and Socks

Sportswear by 2XU

One of the most popular and successful products of the 2XU brand are the tights for men and women.

The 2XU brand is native to Australia and has made a name for itself due to its development of sportswear. The use of new technologies in the production of materials has set new standards. The primary goal of the 2XU brand is to provide athletes with functional clothing that improves and promotes performance. New manufacturing mechanisms, high-tech fibers and extravagant design meet.

The function of clothing is the top priority at 2XU!

The method of compression, which has been tried and tested in medicine for years, is successfully integrated into compression clothing. Top athletes such as Ted Ligety or Jan Frodeno are supported by 2XU and are actively involved in the further development and improvement of sportswear.

Women and Man’s Tight by 2XU

One of the most popular and successful products of the 2XU brand are the tights for men and women. The compression clothing has a lot of characteristics and supports the athlete during training or competition. Especially during intensive activities, the tights optimally fold out their skills! The garments are powerful, elastic and breathable. The special cut and the integrated compression provide special support and ensure an effective oxygen supply of the stressed muscles.

Tights enclose the muscles and ensure faster regeneration in the resting vase. Different models, for different applications and requirements, 2XU offers you with a rich assortment! Compression top for women and men A compression top provides powerful support for the upper body. 2XU specializes in the production of such tops and is established in the sports scene thanks to its own seam guides and materials!

2XU has mastered the balance between finding the best possible support for torso, chest and shoulder muscles, biceps and triceps while at the same time offering complete freedom of movement. 2XU offers countless different models for different sports to the athletes in its range.

Running socks by 2XU

In almost every sport, such as cycling, running, football, tennis or ice hockey,you need good support under your feet. Of course, this requires good sports shoes, which are adapted to the respective activity and designed accordingly. Of course, a very important place is attributed to the socks!

2XU has made it its mission Compression socks that bring the athlete the best possible benefit. Running socks, for example, should reduce muscle soreness or prevent fatigue under stress. Even after the load, a rapid regeneration is very important.

The materials as well as the seam technique used are an essential part of the design of the matching socks with compression for countless sports, both for women and for men.

2XU an important star in the sports sky!

You are an athlete and need sportswear that not only looks great, but that actively supports you? At 2XU you will find sportswear and necessary accessories, such as gloves or hats, for almost any sport. You will receive clothing that has been designed and tested with great care and with the support of professional athletes.

Both women and men are served with a huge selection of shorts, long sleeve shirts, running shirts, running trousers, socks and much more. With the sportswear of 2XU, the function and the benefits are always in the foreground! Whichever sport you are interested in, high-quality sportswear is available at 2XU at fair prices.

Related links:
Manufacturer’s page: https://www.2xu-store.de/

Picture:
Post image: RUN 4 FFWPU from Pexels

CEPsports – Sports socks for men and women by CEP
SealSkinz Socks

Ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu

Allgemein

2XU Sportbekleidung und Sportsocken

Sportbekleidung von 2XU

Eines der beliebtesten und erfolgreichsten Produkte der Marke 2XU sind die Tights für Frauen und Männer.

Die Marke 2XU stammt aus Australien und hat sich aufgrund Ihrer Entwicklung von Sportfunktionskleidung einen Namen gemacht. Der Einsatz von neuen Technologien bei der Herstellung der Materialien hat neue Maßstäbe gesetzt. Vorrangiges Ziel der Marke 2XU ist es, Sportlern Funktionskleidung zu bieten, welche die Leistung verbessert und fördert. Hierbei treffen neue Fertigungsmechanismen, Hightechfasern und extravagantes Design aufeinander.

Die Funktion der Kleidung steht bei 2XU an erster Stelle!

Die schon seit Jahren in der Medizin bewährte Methode der Kompression wird hier in der Kompressionskleidung erfolgreich integriert. Topathleten wie Ted Ligety oder Jan Frodeno werden durch 2XU unterstützt und wirken bei der Weiterentwicklung und Verbesserung von Sportfunktionsbekleidung aktiv mit.

Women and Man`s Tight von 2XU

Eines der beliebtesten und erfolgreichsten Produkte der Marke 2XU sind die Tights für Frauen und Männer. Die Kompressionskleidung hat viel Eigenschaften und unterstützt den Sportler beim Training oder im Wettkampf. Gerade bei intensiven Aktivitäten falten die Tights ihr Können optimal aus! Die Bekleidungsstücke sind kraftvoll, elastisch und atmungsaktiv. Der besondere Schnitt und die integrierte Kompression bieten besonderen Halt und gewährleisten eine effektive Sauerstoffversorgung der belasteten Muskeln.

Tights umschließen die Muskulatur und sorgen für eine schnellere Regeneration in der Ruhevase. Unterschiedliche Modelle, für unterschiedliche Anwendungen und Ansprüche, bietet Ihnen 2XU mit einem reichhaltigen Sortiment! Kompressions-Top für Damen und Herren Ein Kompressions-Top leistet eine kraftvolle Unterstützung für den Oberkörper. 2XU hat sich auf die Produktion solcher Tops spezialisiert und aufgrund eigener Nahtführungen und Materialien in der Sportszene etabliert!

Die Waage zwischen der bestmöglichen Unterstützung für Rumpf, Brust- und Schultermuskulatur, Bizeps und Trizeps zu finden, gleichzeitig jedoch vollständige Bewegungsfreiheit zu bieten, hat 2XU optimal gemeistert. Unzählige, verschiedene Modelle für unterschiedliche Sportarten bietet 2XU den Sportlern in seinem Sortiment.

Laufsocken von 2XU

Bei fast jeder Sportart, wie zum Beispiel Rad fahren, Laufen, Fußball, Tennis oder Eishockey, benötigt man guten Halt unter den Füßen. Hierzu benötigt man natürlich gute Sportschuhe, die auf die jeweilige Aktivität abgestimmt und dementsprechend entworfen worden sind. Ein sehr wichtiger Stellenwert wird natürlich den Socken zugeschrieben!

2XU hat es sich zu Aufgabe gemacht Kompressionssocken zu entwerfen, die dem Sportler den optimalen Nutzen bringen. Laufsocken beispielsweise sollten unter Belastung Muskelkater reduzieren oder Ermüdung vorbeugen. Auch nach der Belastung ist eine schnelle Regeneration sehr wichtig.

Die Materialien als auch die verwendete Nahttechnik ist essenzieller Bestandteil, bei dem Entwurf der für unzählige Sportarten, sowohl für Frauen als auch für Männer die passenden Socken mit Kompression.

2XU ein wichtiger Stern am Sport Himmel!

Sie sind ein Sportler und benötigen Sportfunktionskleidung, welche nicht nur toll aussieht, sondern die Ihnen aktive Unterstützung leistet? Bei 2XU finden Sie Sportbekleidung und nötige Accessoires, wie beispielsweise Handschuhe oder Mützen, für fast jede Sportart. Sie erhalten Kleidung, welche mit großer Sorgfalt und durch Unterstützung von Profisportler, entworfen und getestet wurde.

Damen als auch Herren werden mit einer riesigen Auswahl an Shorts, Langarmshirts, Laufshirts, Laufhosen, Socken und vieles mehr bedient. Bei der Sportbekleidung von 2XU steht immer die Funktion und der Nutzen im Vordergrund! Für welche Sportart Sie sich auch interessieren, qualitativ hochwertige Sportfunktionsbekleidung bekommen Sie bei 2XU zu fairen Preisen.

Weiterführende Links:
Herstellerseite: https://www.2xu-store.de/

Bilder:
Beitragsbild: RUN 4 FFWPU from Pexels

5 (100%) 1 vote[s]
Läufer beim dehnen
X-Socks – Höchstleistung für Socken und Strümpfe
Beim Socken anziehen
CEPsports – Sport Socken für Damen und Herren von CEP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü